Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs fr Beachvolleyball)

 

 
Ganz schn was los bis Montagabend! - Teil 2 7.11.2019

Ganz und gar nicht „cool“ lässt Headcoach Roe Hernandez das Spiel am Sonntag - der Derby-Kracher im ÖVV-Cup! 

Gleichzeitig ist es das 51. Derby der beiden Innsbrucker Teams, das erste Aufeinandertreffen nach dem Wiederaufstieg der TI-esssecaffè-volley

Im Ö-Cup gab es bisher erst ein Duell der beiden Innsbrucker Kontrahenten - in der Saison 07/08 - damals noch mit Hin- und Rückspiel, aber bereits mit der Ausländer-Regelung.
Damals konnte die TI-Volley 2 klare Siege landen: USI-Halle: 3:0 (8/8/8), Leitgeb: 3:0 (10/13/25)
Auch die Gesamtbilanz aller Derbys sieht die TI-Volley klar voran: 29 Siege bisher.

Der VCT muss aufgrund der bestehenden Ö-Cup Regelung am Sonntag auf seine 4 Legionärinnen verzichten. „Das macht sie deswegen nicht ungefährlicher, wie man am klaren 3:1 Erfolg im Cup 1/8-Finale gegen Eisenerz/Trofaiach gesehen hat“, analysiert Headcoach Roe Hernandez.

Bei der TI-esssecaffè-volley müssen Taru Alho und Aria Andrievskaia auf ihren Spieleinsatz verzichten. Die Dritte im Bunde, die im Ö-Cup ihren Teammates nur von der Tribüne aus die Daumen drücken kann, ist Martyna Walter. Sie laboriert nach wie vor an ihrer schweren Sprunggelenksverletzung, die sie sich beim Vorbereitungsturnier Mitte September zugezogen hatte. Kommende Woche erfolgen die ersten „Gehversuche“ in der Halle, Anfang Dezember werden die Schrauben heraus operiert…..

Beide Teams wollen unbedingt in das Cup–Final–Four, das voraussichtlich Mitte Februar in Graz zur Austragung kommen wird. Für Spannung ist also auch bei diesem Derby gesorgt!
Entspannung zwischendurch und in den Satzpausen ist angesagt – am besten bei einer Tasse esssecaffè an der TI-Caffè-bar: …

Sollte er auch Ihren Geschmack treffen, gibt es diesmal die einmalige Gelegenheit, esssecaffè mit nach Hause zu nehmen!
Derby – edition in der TI-Caffè-bar: ½ kg um € 9.90.

Zu gewinnen gibt es auch etwas:
Volley-Lotto: für den richtig abgegebenen Tipp am Beginn des Spiels auf das Endergebnis. Mit etwas Glück wartet ein schöner Gewinn!

Eintritt für beide Spiele: € 5,-, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre frei!
Eintrittskarte = Bon für eine gute Tasse esssecaffè an der TI-Bar
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK