Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs fr Beachvolleyball)

 

 
-Cup, Runde 2: Sieg in Feldkirch 7.10.2019

Der gesamte Kader kam beim nie gefährdeten 3:0 Erfolg zum Einsatz. Den Jungen war die Nervosität bei ihrem ersten Einsatz zwar anzumerken, sie lösten ihre Aufgabe jedoch hervorragend. Es gelang ihnen auch, sich in der Scorerliste einzutragen.

Topscorerin in diesem Spiel: Victoria Klausner mit 15 Punkten, gefolgt von Elisa Caria (9) und Verena Janka (8)

Gefeiert wurde nicht nur der Sieg und der Aufstieg in Runde 3, man ließ auch Kapitänin Sarah Örley hochleben, die dieses Wochenende Geburtstag feiern durfte.
Wir schließen uns an und gratulieren ganz herzlich!!

Noch am Abend fand in Wien die Auslosung der 3. Runde statt. Dabei hatte die Glücksfee kein besonderes Händchen für unser Team, geht es doch wieder einmal nach Graz zum ehemaligen Relegationsgegner ATSE Graz.
Am Vortag steht das Heimspiel in der AVL gegen Perg am Programm….
Noch härter trifft es nur noch das Team aus Hartberg, das nach dem samstägigen Heimspiel am Sonntag nach Dornbirn reisen muss…..
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK