Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs fr Beachvolleyball)

 

 
DLL A/ Gr. B 3:1 Sieg fr Team TI-Volley blau im Derby gegen TI-Volley black 7.10.2019

Aufsteiger TI-Volley black bot bei der Premiere dem Bronzemedaillengewinner der Vorsaison, der TI-Volley blau die Stirn. Das Team von Tim/Max hatte alle Hände voll zu tun, die Oberhand zu behalten und der Favoritenrolle gerecht zu werden.
Kompliment und Applaus dem Team TI-Volley black zur gelungen A-Liga prämiere! Da werden sich wohl noch einige Teams die Zähne ausbeißen!

Dem jungen Team TI-Volley rot gelang ebenfalls ein erfolgreicher Auftakt in die Meisterschaft. Das Team von Coach-Duo Hannah Salzgeber / Marco Niedermair gab sich gegen das Team aus Kolsass/Weer keine Blöße und gewann sicher mit 3:0 (25:17, 25:20, 25:23).

Für das neu zusammengestellte Team TI-Volley weiß kam der Meisterschaftsbeginn etwas zu früh. Mit sehr wenigen Trainings in den Beinen hatte man gegen das gut eingespielte Team aus Kolsass/Weer keinen Auftrag und verlor 0:3. Das Trainerteam Tim /Max /Richi werden aber in den kommenden Trainingstagen und -wochen alles daransetzen, dass die Abstimmung künftig besser passen wird und sind sich sehr sicher, dass das eine oder andere Team Punkte gegen ihr Team liegen lassen werden.
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK