Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
3:1 Sieg bei der Heimprämiere gegen Trofaiach/Eisenerz 7.10.2019

Ein enges Kopf-an Kopf Rennen bis zum Stand von 13:15 im dritten Satz. Bei diesem Stand gelang es zunächst Neuzugang Aria Andrievskaia mit einer starken Serviceserie zusammen mit einer starken Blockserie ihrer Vorderleute auf 19:15 zu stellen. Trofaiach ließ zunächst jedoch nicht locker und verkürzte auf 18:19. Erneut eine gute Serviceleistung (Caria), gute Blockarbeit und starke Verteidigungs- und Angriffsleistungen führten in Folge aber zum sicheren 25:18 Satzerfolg und damit zum ersten Punkt dieser Saison.

Die Mädels um Kapitänin Sarah Örley spürten, dass an diesem Abend mehr möglich sein könnte und setzen nach. Diesmal war es der Finnin Taru ALHO am Service vorbehalten, von 8:6 auf 12:6 einen beruhigenden Vorsprung herzustellen. Ab diesem Zeitpunkt war der Wiederstand der Steirerinnen gebrochen, gewannen unsere Mädels den Satz sicher mit 25:12 und holten sich die ersten 3 Punkte.

Einen großartigen Einstand feierte unsere #7, Aria Andrievskaia, die sich gleich mit 19 (!) Punkten in der Scorerliste eintragen konnte.
Insgesamt stark die Blockleistung unseres Teams – 14 Blocks können sich sehen lassen! Davon Örley (6) und Plattner (3)!

TI-esssecaffè-volley - SG Trofaiach/Eisenerz
3:1 (26:24, 22:25, 25:18, 25:12); 1h 50
Topscorer: Andrievskaia (19), Caria und Örley (je 13)

Nächstes Spiel: 12.10.19, 18:30
Linz/Steg Linz, BG Urfahr, Peuerbachstraße 35
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK