Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs fr Beachvolleyball)

 

 
Sagen wir mal so: rot hat auf alle Flle gewonnen.... 30.9.2019

DANKE für das vielfach angekündigte Daumendrücken - leider ist uns keine Überraschung geglückt.
Bis Satzmitte immer auf Augenhöhe mit den Wildcats, der spürbaren Tempoverschärfung der Klagenfurterinnen konnten unsere Mädels aber nichts entgegen halten.

Im dritten Satz bis 19:21 wesentlich besser mitgehalten. Wildcats Coach Voggenberger sah sich genötigt, bei 21:19 mit einem Timeout zu versuchen, den Lauf der Ti-Mädels zu stoppen - was ihm auch gelungen ist - 25:20.

Der Blick auf die Statistik bestätigt den Eindruck, der bei der Liveübertraguung via TI-go-TV gewonnen werden konnte - den Wildcats gelang es wesentlich besser, mit dem Service Druck aufbauen. Acht Asse sprechen Bände (1 für TI)

Bei den Blockpunkten steht unser Team mit 4:7 nicht viel nach, allerdings haben die Wildcats den Angriff stark über die Mitte verlagert. Das hat den TI-Mädels offensichtlich nicht so gut behagt.

Auf Einladung der Wildcats - besten Dank an dieser Stelle an Joe Laibacher und sein Team - konnten die entleerten Energievorräte wieder aufgetankt werden.

Mit der Erkenntnis, wieder in der AVL angekommen zu sein, wurde die lange Heimreise angetreten. 6 Stunden, wie bei der Anreise, werden es wohl hoffentlich nicht mehr werden.
 
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

      CEV Golden League

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK