Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs fr Beachvolleyball)

 

 
TVV Vorstand startet in die neue Saison mit Sitzung am Untersberg 10.8.2019

Am Beginn dieses Jahres setzte Anton Langer, Ressortchef "Verwaltung",  einen lang gehegten Traum in die Realität um - einer Almhütte als Chef vorzustehen.
Das Zeppezauerhaus am Untersberg, einem traumhaften Aussichtsberg süd-westlich von Salzburg Stadt, sollt´s sein.

Der Vorstand hatte ihm nach Bekanntwerden dieser vorerst einmal vorübergehenden Veränderung versprochen, ihm auf alle Fälle einen Besuch abstatten zu wollen, in dessen Rahmen auch gleich eine Arbeitssitzung abgehalten werden sollte.
Ein Termin war  schnell gefunden, am 9.8. war´s soweit.
Alle Präidiumsmitglieder machten sich zusammen mit den beiden Kontrollorganen Moni und Moni und unserem Geschäftsstellenleiter Robert auf den Weg nach Salzburg, um auf der in 1663 m Seehöhe gelegenen AV-Hütte nach dem Rechten zu sehen. Einzig Bewerbsressortleiter Hannes Aichner musste kurzfristig seine Teilnahme leider absagen.

Nach 2,5 stündigem Aufstieg  - bzw 15-minütigem Abstieg von der Bergstation der  Untersbergbahn (einige Vorstandsmitgleider zogen dem beschwerlichen Aufstieg die komfortable Auffahrt mit der Pendelbahn vor) wurde die TVV-Delegation von Anton und "seiner" Uschi herzlich empfangen. 

Nach einem erstklassigen Abendessen - danke Uschi ! - und der ausgesprochen freundlichen Bedienung duch das Servicepersonal wurde das vorgesehene Arbeitsprogramm bis 23:00 (!) abgearbeitet.

Belohnt wurden 4 Frühaufsteher, die sich um 5:00 auf dem Weg zum Gipfel gemacht hatten, um dem Sonnenaufgang  erste Reihe fußfrei miterleben zu können - die Mühen hatten sich wahrlich gelohnt!
Nach einem erstklassigen, ergiebigen Frühstück, bei dem die Gelegenheit zum "Erfahrungsaustausch" genutzt werden konnte,  wurden die Sachen gepackt und die Heimreise angetreten.
Mit im Gepäck das ausgearbeitete Arbeitspapier, die Erinnerung an eine Sitzung, die erstmals unter derartigen Rahmenbedingungen abgehalten wurde und an ein halbes Wochenende mit und bei Freunden!

Uschi, Anton - nochmals herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft!
Moni, Moni, Hans (mit Ruth), Robert (mit Astrid) und Much



 
Zurück

 

      CEV Golden League

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK