Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs fr Beachvolleyball)

 

 
FICEP/FISEC SPIELE 2019 IN BUKAREST! 23.7.2019

Zwei Tage wartete unser Team auf das heißersehnte erste Spiel gegen Belgien, nachdem an den ersten zwei Tagen Kultur und Spielanalyse am Programm gestanden war.

Dann ging es endlich los.
In einem harten Fight konnte sich die Auswahlmannschaft aus Belgien mit 3:2 durchsetzen.
Am darauffolgenden Tag stand das zweite und letzte Spiel in der Gruppenphase gegen Portugal an. Beide Teams zeigten ein sehr attraktives Volleyballspiel. Unsere Mädels wurden für ihre großartige Teamleistung leider nicht belohnt und verloren das Spiel denkbar knapp mit 3:1, nachdem man im 3. Satz bei Satzverhältnis 1:1 schon mit 23:17 führte.

Nach kurzer Enttäuschung fasste sich unser Team ein Herz und besiegte in den darauffolgenden Tagen die Teams aus Rumänien und Spanien mit jeweils 3:0. Zufrieden mit ihrer Performance und einem 5. Platz bei einem internationalen Nachwuchsturnier verabschiedete man sich vom sportlichen Teil.

An den letzten zwei Tagen beteiligte man sich am Bazar, bei dem jede Delegation, klassische Souvenirs aus ihren Ländern verkaufte. Zum Abschluss gab es eine große Abschlussfeier, bei der man mit allen 500 Teilnehmern der Spiele, auf eine großartige Woche zurückblickte.
Zurück

 

      CEV Golden League

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK