Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
Transfer – Geflüster 17.6.2019

Um für die neue Saison gerüstet zu sein, sind Head-Coach Roe Hernandez und Obmann Much Falkner hinter den Kulissen fleißig beim werkeln. Ziel ist es, dem jungen, aufstrebenden Stamm des Teams Erfahrung beizustellen.
Und sie sind bereits fündig geworden! Sie freuen sich, die ersten beiden Neuzugänge für die Saison 19/20 bekanntzugeben!

·         Martyna Walter:
Martyna gönnte sich nach der bestandenen Matura am Sport-Borg Innsbruck im Juni 2018 eine Auszeit – am Lernsektor. Dafür wollte sie sportlich richtig durchstarten. Der freiwillige Abstieg ihrer TI-Volley in die AVL II passte ihr dabei so gar nicht ins Konzept. So zog sie Flussabwärts und fand bei Perg ihre vorübergehende Volleyballheimat. Eine gute Entscheidung, wie sich herausstellen sollte, denn ihr neues Team SG Prinz Brunnenbau Volleys war DAS Überraschungsteam der abgelaufenen Saison in der AVL! Die Pergerinnen gewannen bekanntlich die Silbermedaille! Dabei trug Martyna sehr wesentlich zum Erfolg ihres Teams bei, belegte sie am Ende der Saison Rang 6 in der Scorerliste aller Außenangreiferinnen in der AVL.
Mit dem Ende der Auszeit kommt Martyna der Wiederaufstieg ihrer TI-Volley gerade recht. So führen sie ihre Wege wieder zurück an den grünen Inn. Martyna startet im Herbst mit ihrem Studium an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck. Und feiert ihr Comeback bei der TI-Volley!
 
 ·         Christina Plattner:
Tina war zuletzt in der Saison 14/15 für die TI-Volley im Einsatz - mit dem Höhepunkt der beiden EC -Spiele in Baku.
15/16 absolvierte Tina in Finnland ihr studienbeding vorgeschriebenes Auslandssemester. Wieder zurück, schloss sie zügig ihr Studium am MCI in Innsbruck ab. Da war für Volleyball in der praktizierten Intensität leider kein Platz.

Aktuell ist Tina bei in einem der größten privaten Arbeitgeber Tirols im Controlling tätig.
Die inzwischen 25-jährige will es noch einmal wissen und bereitet sich bereits akribisch auf ihr Comeback im Herbst vor.

Herzlich Willkommen zurück, Martyna und Tina!
Wir freuen uns, euch wieder im Ti-Volley Dress auflaufen zu sehen!
Zurück

 

      CEV Golden League

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport