Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

  TVV-UEL-Kurs

  Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
NMS Umhausen auf Rang 6 3.5.2019
Im letzten Gruppenspiel ging es dabei für Umhausen noch um den Einzug ins Halbfinale, Spannender hätte es nicht sein können. Die SMS Matzen gewann gegen die NMS Umhausen mit 2:0, zog damit mit den Tirolerinnen nach Punkten und Sätzen gleich und hatte am Ende bei der Auszählung die Nase um vier Ballpunkte vorn. Damit blieb Umhausen Rang 3 nach dem Grunddurchgang.

Im Spiel um den fünften Platz ließen die Mädchen des Linzer Georg von Peuerbach Gymnasiums nichts anbrennen und gewannen gegen die NMS Umhausen glatt in zwei
Sätzen. Die Tirolerinnen versuchten alles, litten aber offensichtlich immer noch am Ausfall einer der beiden Zuspielerinnen, die sich am Vortag verletzt hatte – an dieser Stelle
gute Besserung und schnelle Genesung.

Spiel um Platz 5 / 6:
Georg von Peuerbach-Gymn. Linz – NMS Umhausen …… 2:0 (25:15, 25:16)

Spiele Gruddurchgang
BG Dornbirn – NMS Umhausen 2:0 (25:22 25:22)
NMS Umhausen – SMS Matzen 0:2 (19:25 19:25)
NMS Umhausen – BG/BRG/SRG Klagenfurt 2:0 (25:17 25:21)
pRgORg 3 Komensky – NMS Umhausen 0:2 (20:25 27:29)


Zurück

 

    CEV Golden League

  CEV Golden League

  Wo kann ich mitspielen?

beachtour

OEVV

Ballschule

  IVVA Tournament 2018

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport