Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

  TVV-UEL-Kurs

  Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
AVL II - mit bester Saisonleistung zum 3:0 Auswärtssieg in Graz! 15.4.2019

Die beiden Teams waren bereits vor dem Spiel als Fixstarter an der Relegation um den Aufstieg in die AVL festgestanden. Es war lediglich noch um die Frage gegangen, gegen wen diese Relegationsserie (best of three) zu spielen sein wird. Zur Auswahl waren das Tabellenschlusslicht der AVL, die SG Union Bisamberg/Hollabrunn - denen kein Sieg in der abgelaufenen Meisterschaft gelungen ist - und das Team aus Hartberg, das bekannt ist für seine Kämpferqualitäten und heuer auch einige Spiele für sich hat entscheiden hat können, gestanden.

Mit dem Sieg schob sich unser Team in der Tabelle an den Grazerinnen vorbei und bekommt es nun mit dem Team aus Bisamberg zu tun. Das Hinspiel findet bereits am Karsamstag statt (16:00), das Rückspiel eine Woche später in Korneuburg statt. Sollte die Serie 1:1 stehen, dann gibt es ein Entscheidungsspiel am 1.Mai.

ATSE Graz  - TI-TANTUM-Volley                      0:3 (21:25, 15:21, 21:25), 1h 09‘,
Topscorer: Meindl (14), Klausner (13), Caria (10), Örley und Resch (je 9)
Zurück

 

  CEV Golden League

  Wo kann ich mitspielen?

beachtour

OEVV

Ballschule

  IVVA Tournament 2018

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport