Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

  TVV-UEL-Kurs

  Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
DLL A: kein Glück in der Relegation! 15.4.2019

Das ist Pech!
Kapitänin und Topscorerin Denise Peer verspürte gleich zu Beginn der Partie starke Schmerzen in der Schulter und konnte so nicht ihren Beitrag zum Spiel in der von ihr gewohnten Form leisten. Es war wie schon im Spiel gegen Eisenerz ein Match auf Augenhöhe. Ohne Verletzung von Denise, wer weiß, wie es ausgegangen wäre….

„Die beiden Spiele waren aber sehr interessant für uns, sowohl für´s Trainerteam, als auch für die Mädels, die gesehen haben, dass sie nicht so weit weg sind von den Spitzenteams der anderen Bundesländer, es aber da und dort doch noch etwas braucht, um solche Spiele auch gewinnen zu können,“ meint zusammenfassend  Coach Max Himmelstoß.

„Jetzt haben sich die Mädels eine kurze Pause verdient, ehe es auf den Sand in der BeachWG geht und damit indirekt in die Vorbereitungen auf die Landesliga Saison 19/20,“ fügt er augenzwinkernd hinzu.

SG Pring Brunnenbau volleys/2 -  TI-TANTUM-Volley  -             3:1 (25:22, 25:14, 17:25, 25:16)
Topscorer: Grameiser (12), Korunka und Peer (je 9
Zurück

 

  CEV Golden League

  Wo kann ich mitspielen?

beachtour

OEVV

Ballschule

  IVVA Tournament 2018

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport