Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs fr Beachvolleyball)

 

 
Zwei (!) TI-TANTUM-volley Kken im VV - Trainingslehrgang! 12.4.2019

Während sich die Jungs im Bundessportheim Steinbrunn treffen – dort leitet Nationalteam-Headcoach Michael Warm das Training - rücken die Mädels in Obertraun ein. Dort leitet Bene Frank das Camp.
Den Namen schon einmal gehört??
Richtig! Bene zeichnete beim AVL Team der TI-Volley im Frühjahr 2017 für das Zwischenhoch verantwortlich!

Bei der Prämiere dieser Veranstaltung sind seitens der TI-TANTUM-Volley Talenteschmiede Ylvie Wiesflecker und Katharina Lamm gleich zwei Spielerinnen mit von der Partie! Cecilia Rainer wäre die Dritte im Bunde gewesen, leider war der Osterurlaub schon gebucht. Keine Angst, Cecilia, es finden sich noch genügend viele andere Gelegenheiten, Dein Können unter Beweis zu stellen!

Am Samstag Früh geht´s also los für Katharina und Ylvie. Mit der ÖBB fährt es sich entspannt nach Obertraun, wo nach Zimmerbezug und Mittagessen bereits die erste Trainingseinheit stattfinden wird.

Wir sind überzeugt, ihr werdet uns viel zu erzählen haben!
Mädels, wir wünschen euch spannende, erlebnisreiche Tage und vor allem viel Spaß!

Großes Kompliment gebührt auch dem Trainerteam Nicola Krestan, Theresa Hauser, Marion Gallmetzer, Monika Geiger, Christof Nemec und Marco Niedermair, die mit den 3 Mädels und vielen weiteren Teamkolleginnen seit dem Trainingslager 18 mindestens an drei Abenden pro Woche trainieren. Und ihnen dabei offensichtlich das 1*1 der Volleyball Grundschule sehr gut gelehrt haben.
Zurück

 

      CEV Golden League

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport