Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs fr Beachvolleyball)

 

 
DLL A trifft im 2. Spiel der Relegation um den AVL II Aufstieg auf Perg 12.4.2019

Kommenden Sonntag macht sich das Team nun auf die Reise nach Perg, um dort dem Fohlenteam des aktuell um den Meistertitel kämpfenden Teams der SG Prinz Brunnenbau Volleys aus Perg den Kampf anzusagen. Die SG Prinz Brunnenbau Volleys/2 verloren ihr Auftaktspiel in Eisenerz zwar mit 0:3, die Sätze waren mit 27:25, 25:21 und 25:23 ähnlich eng wie im Spiel der TI-Tantum-volley-Mädels gegen Eisenerz. Denise & Co dürfen sich also auf einen heißen Kampf gefasst machen.

Während Eisenerz als Fixaufsteiger in die AVL II das Treiben entspannt verfolgen kann, steigt der Sieger aus dieser Partie in die 2. Runde der Relegation auf, wo bereits am 20.4. Ybbs auf sie warten würde. Für den Verlierer hingegen gibt es nichts mehr zu tun, außer auf den Beginn der nächstjährigen Landesliga zu warten.

So., 14.4., 14:00, Perg, Bezirkssporthalle
Zurück

 

      CEV Golden League

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport