Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

  TVV-UEL-Kurs

  Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
DLL A Relegation in die AVL II 8.4.2019

Doch das Trainerduo Tim und Max hatte sein Team bestens auf den Gegner eingestellt, der Einsatz stimmte. Die rund 150 Zuschauer bekamen ein kurzweiliges, abwechslungsreiches Match zu sehen, das auch anders hätte ausgehen können, wenn….Ja wenn da nicht diese unnötigen, leicht vermeidbaren, ungezwungenen Eigenfehler pro Satz gewesen wären, die letztlich für die Niederlage verantwortlich zeichneten.

Eisenerz/Trofaiach steht nach dem 3:0 Erfolg über Perg, dem dritten Team in der Relegationsgruppe 1, als Fixaufsteiger in die AVL II Süd fest. Unser Team hat kommenden Sonntag noch die Möglichkeit, mit einem Sieg über Perg die Relegationsphase zwei zu erreichen, wo in einer  Best-off-three- Serie gegen Ybbs, Vorletzter der AVL II Nord, der letzte AVL II Platz ausgespielt wird.

TI-TANTUM-Volley  - Eisenerz / Trofaiach              1:3 (27:25, 21:25, 18:25, 21:25), 1h 30‘
Zurück

 

  CEV Golden League

  Wo kann ich mitspielen?

beachtour

OEVV

Ballschule

  IVVA Tournament 2018

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport