Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
wu12 Holz für unsere jungen Mädels! 8.4.2019

u12:
Zwar wurde unserem Trainerteam vom fachkundigen Publikum auf den Rängen großes Kompliment ausgesprochen, dass die Mädels technisch am besten von allen Teams agieren würden. Doch leider ist es den Mädels (noch) nicht gelungen, diesen technischen Vorteil für sich auszunutzen.
Trotz allem aber wirklich schöner Erfolg, immerhin Rang 4 von 11 Teams!

TI-volley  - Weer/Kolsass  0:2 (13:25, 16:25) 
TI-volley  - VCT  0:2 (14:25, 17:25)

 
u17/2
Auch die Mädels von Karin und Herbert Mark mussten sich am Finaltag geschlagen geben.
Ein voller Erfolg gegen Mils und zwei Mal knapp am Erfolg vorbei geschrammt zeigt die Gesamtbilanz.
Und: dass es unheimlich Spaß gemacht hat, dabei zu sein! So der einhellige Tenor des gesamten Teams!
 
TI-volley  - VC Mils  0:2 (9:25, 10:25)
TI-volley  - VCT  0:2 (22:25, 23:25)
Zurück

 

      CEV Golden League

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK