Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs fr Beachvolleyball)

 

 
VC Tirol erreicht Silber und Bronze 8.4.2019

Am Samstag Vormittag ging es in der Innsbrucker Sporthalle HöttingWest bei den Minis um Gold, Silber und Bronze im oberen Play-off. Das VC Tirol 1 u12w Team von Trainerin Barbara Gassler war schließlich das Zünglein an der Waage, mit dem 2:1 Sieg über SU Inzingvolley konnten die VCT Girls ihren 3. Platz absichern und dadurch der Gruppe vom VC Raika Volders zum Titelgewinn verhelfen. Die letzte Partie gegen die TI-Volley ging auch noch an die Gelb-Blauen. 
Die Kleinen von VC Tirol 2 u12w konnten am letzten Spieltag auch ein Match gewinnen und beendeten das untere Play-off als Vierter.

Auch das VC Tirol 2 u17w Team hat ihre Saison im unteren Play-off am Sonntag abgeschlossen. Hier konnten die Mädchen von Betreuer Arno Grünbacher ihren zweiten Platz bestätigen. Nach dem Sieg über TI-Volley 2 und die knappe 1:2 Niederlage gegen den VC Mils werden sich die meisten Spielerinnen nun für das u15 Finale vorbereiten.
Zurück

 

      CEV Golden League

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK