Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

  TVV-UEL-Kurs

  Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
u15-1 Team der TI-TANTUM-Volley stürmt an die Tabellenspitze! 1.4.2019

Und ist damit neben Inzing der einzige noch verbliebene Mitbewerber um den Meistertitel!
Als ob Krimi-Altmeister Alfred Hitchcock die Finger mit im Spiel gehabt hätte – Titel: „die Mädels…“ - die direkte Begegnung ist als letztes Spiel der Meisterschaft angesetzt – ein richtiges Finale! Der Sieger wird Tirols Farben bei den Österr. Meisterschaften vertreten.

Vor diesem Finale haben beide Teams allerdings noch eine Hausübung zu erledigen – für die TI-Mädels steht mit Umhausen am Finaltag zunächst noch ein recht ungemütlicher Gegner am Programm. Die Inzinger Mädels haben mit Weer/Kolsass da wohl die etwas leichtere Aufgabe zu bewältigen.

„Bis zu diesem Finaltag haben wir jetzt ausreichend Zeit, an der einen oder anderen Schraube zu drehen. Wir werden die Zeit nutzen, um gut vorbereitet in diesen Finaltag starten zu können“ sieht Coach Christof Nemec dem Saisonhöhepunkt gelassen entgegen.

TI Volley 1 vs. Weer/Kolsass        2:0 (25:18, 25:9)
TI Volley 1 vs. VC Tirol                    2:0 (25:17, 25:19)
Zurück

 

  CEV Golden League

  Wo kann ich mitspielen?

beachtour

OEVV

Ballschule

  IVVA Tournament 2018

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport