Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

    Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
Österreichischer u 19w Vizestaatsmeister 2019 18.3.2019

Mit der SG VB NÖ Sokol/Post stand der stärkste Gegner dieser Tage am anderen Spielfeld, und dies zeigten die Niederösterreicherinnen gleich von Beginn an. Vielleicht war es die Aufregung oder das bereits sechste Match an diesem Wochenende, dass sich viele Fehler einschlichen und das Spiel mit 0:3 verloren ging. Gratulation den Gewinnerinnen der Meisterschaft und aber auch den tapfer geschlagenen Tirolerinnen.

Am Spielfeld standen mit Kapitänin Nadia Brindlinger und Aufspielerin Julia Triendl auch die Mittelblock-Spielerinnen Andjela Galic und Sabrina Zigler. Von der Seite griffen Anamarija Galic und Patricia Maros an. Die jüngste Spielerin im Tiroler Dress war die erst 14-jährige Libera Magdalena Nosko, die ihre Sache sehr zur Freude vom Trainerduo Michael Jensen und Harald Rumesch richtig gut machte. Weiters standen Lina Brindlinger, Anna Gassler, Sabrina Santeler, Lea Triendl und Jelena Sunic zum Auswechseln bereit. Ein besonderes Dankeschön gilt Eva Stabentheiner für das Führen der Spielstatistik und der Unterstützung der Mannschaft in den Pausen.

Mit der Siegerehrung und dem Abspielen der Bundeshymne war das die letzte u19w ÖM, denn 2020 startet die Umstellung auf die u20w Meisterschaft.
Zurück

 

      CEV Golden League

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

  Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu und akzeptierst unsere Datenschutzerklärung. OK