Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

  TVV-UEL-Kurs

  Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
u17 Burschen der TI-TANTUM nähern sich dem Spitzenduo 11.3.2019

Tobi & Co sammelten gegen die Hypo Tirol Alpenvolleys konstant Punkt für Punkt und können sich trotz der Niederlage über ein absolut berechtigtes Endergebnis freuen 0:2 (20:25, 20:25).
"Auch wenn zumindest ein Satzgewinn möglich gewesen wäre - vergessen wir das jetzt kurz, denn jetzt kommt das wichtige Spiel, das zu gewonnen werden muss, um zur ÖMS-Quali zu kommen!" motiviert Trainer Lukas Walder zuversichtlich.

Im oben genannten zweiten Spiel gegen Mils stellt das Trainerduo Lukas und David die Mannschaft um. Paul Plaikner darf sich jetzt nach ausgezeichneten Annahmen als Libero im ersten Spiel als Außenangreifer beweisen. Unsere zwei "reinen" u17 Spieler - Stefan Wiesflecker und Johannes Kirchmair - können das Spiel mit Spielerkapitän Sten De Meersman in zwei kurzen Sätzen für sich entscheiden.

Stolz auf sich sein können auch die zwei Aufspieler Max Fuhrmann und Adrian Praxmarer, die sich souverän durch die Spiele arbeiten und jede nicht ganz so schöne Annahme wegstecken.
Ein großes "Danke" geht an die vielen Eltern, die für ein so tolles großes Buffet sorgten und uns durch den Tag trugen.

Nun folgt eine Verschnaufpause für die u17, auch wenn ein Großteil der Jungs Ende März in der u15 Meisterschaft den ersten Platz verteidigen muss.
Unsere Jungs freuen sich zusammen mit ihrem Trainerteam schon jetzt auf spannende Spiele und trainieren fleißig weiter...
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

  IVVA Tournament 2018

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport