Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

  TVV-UEL-Kurs

  Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
„Unglaublich Mädels!" 10.3.2019

Anfänglich konnten die Gastgeberinnen mit ihren starken Angriffen dem Spiel ihren Stempel aufdrücken, doch im Verlauf des Spiels wendete sich das Blatt, nun punkteten Corina Schmuck(17 Punkte) Kapitänin Stefanie Jenewein(12) undJudith Widauer(10) im zweistelligen Bereich. Aber auch Nikole Wegscheider(9 Punkte) und Aufspielerin Lea Penz(8) waren maßgeblich am Erfolg beteiligt. Andjela Galic(3 Punkte) am Block und Libera Laura Fischerverhinderten ebenfalls den Sieg der gegnerischen Damen. Am Spielfeldrand unterstütztenStefania Caban, Helene Kapelari, Sabrina Ziglerund die VCT Fans lautstark ihr Team. Ines Matichalf nach ihrer Knieverletzung dem Team mental und schrieb für Trainer Harald Rumesch die Punkte-Statistik.

Harald Rumesch ließ es sich nicht nehmen, stellvertretend eine Medaille für Bundesliga-Trainer Michael Jensenentgegenzunehmen, der ihn stets beim Training und den ersten Cupspielen unterstützte.

Nach der Siegerehrung durch TVV-Präsident DI Hans Kotekfeierte das VC Tirol CUP-Teambis spät in die Nacht im Hard Rock Café Innsbruck ihren Erfolg.
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

  IVVA Tournament 2018

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport