Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

  TVV-UEL-Kurs

  Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
Milser U15 Jungs auf Medaillenkurs 8.3.2019

Letzten Sonntag konnten unsere U15 Jungs mit einem souveränen 2-0 Sieg gegen Brixental den dritten Tabellenplatz festigen.Angeführt vom starken Kapitän Bartosz spielten unsere Jungs sehr solides Volleyball.

Im zweiten Spiel gegen die Ti verschliefen unsere Jungs den ersten Satz völlig. Mit der Hereinnahme von Neuzugang Leon kam mehr Schwung ins Spiel der Milser. Nach guter Leistung mussten sich unsere Jungs dann doch noch knapp geschlagen geben.

VC Mils : VC Klafs Brixental 2:0 (25:12,25:19)
VC Mils : TI Volley 0:2 (15:25, 23:25 )


Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

  IVVA Tournament 2018

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport