Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

  TVV-UEL-Kurs

  Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
mu15 - 2 Siege der TI-TANTUM-Volley Jungs 5.3.2019

Nachdem unsere Jungs im letzten Jahr in der u13 mit dem Vizemeistertitel nur knapp die Qualifikation für die ÖMS verpasst hatten, haben sie sich heuer fest vorgenommen, in der u15 dieses Ziel zu erreichen.

Dass dies ein steiniger Weg werden würde, war von Anfang an klar gewesen. Doch am letzten Wochenende gelang es ihnen, eine erste Duftnote zusetzen. Sie konnten sich und den zahlreich erschienenen Zuschauern beweisen, dass sich hartes Training früher oder später bezahlt machen würde!

Mit dem 2:0 Sieg gegen einen der beiden großen Rivalen, dem VC Mils – der letzte Saison den u13 Meistertitel feiern konnte - ist ein erster großer Schritt gemacht und lässt das Team und seine beiden Coaches David und Lukas weiter an ihrem Traum festhalten.

Mit voller Motivation bereiten sie sich nun auf die nächste große Hürde vor - Hypo Tirol wartet Ende März auf Lorenz & Co. Das Spiel findet auf neutralem Boden in der NMS Steinach statt.
Die Jungs fiebern jetzt schon voller Zuversicht dieser Herausforderung entgegen.

TI-Volley 1 - VC Mils         2:0 (25:15, 25:23)
TI-Volley 1 - VC Brixental 2:0 (25:20, 25:10)
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

  IVVA Tournament 2018

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport