Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

  TVV-UEL-Kurs

  Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

 

 
u17 - zwei klare 2:0 Erfolge am ersten Spieltag der Meister-Play-off! 3.3.2019

Verena & Co setzten die vom Trainerduo Rogelio Hernandez und Marco Niedermair ausgegebene taktische Marschroute konsequent um. Sowohl Inzing als auch der VCT hatten dem starken Angriffs- und Blockspiel der TI-TANTUM-Volley Mädels nichts entgegen zu setzen.

"Ein erster Schritt ist einmal gemacht, es braucht aber noch einiger solcher fokussierter Leistungen, um unser Saisonziel zu erreichen," meint ein sichtlich zufriedener Headcoach Hernandez.
Gleich am nächsten Sonntag haben die Mädels die Gelegenheit dazu. Zu Gast sind neben den Inzinger Mädels auch die Mädels aus Volders, die im Grunddurchgang den 3.Rang hinter dem VCT belegt hatten.

TI-TANTUM-Volley vs su inzingvolley 2:0 (25:8, 25:11)
TI-TANTUM-Volley vs VCT 2:0 (25:17, 25:16)

Sonntag, 10.3. USI-Halle: 16:00 Inzing; 17:30 Volders
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

OEVV

Ballschule

  IVVA Tournament 2018

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport