Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

 

  Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

  Instruktorenkurs Beachvolleyball 2019

 
AVL II: Im Derby geht es um die Tabellenführung - und eine Rechnung ist auch noch zu begleichen….. 8.2.2019

„Da war doch was“ meint auch Kapitänin Sarah Örley, sich an den Ausrutscher noch erinnern zu können. „Die Inzingerinnen spielen wie schon im Vorjahr eine sehr gute Saison, haben bislang die wenigsten Niederlagen (3) aller Teams einstecken müssen. Das sieht man auch am Beispiel der Tabelle im Hinblick auf die Meister-Play-off, die sie anführen. Das versuchen wir, am Samstag zu ändern“, meint Sarah, nach einem Blick auf die Tabellensituation.
„Es bleibt spannend im Kampf um den Sieg im Grunddurchgang und um eine gute Ausgangssituation in der Meister-Play-off“ analysiert auch Coach Roe Hernandez.
„Wir werden geschickt agieren müssen, um die Inzingerinnen in Schach halten zu können. Ich traue es meinem Team auf alle Fälle zu. Sie haben diese Woche wieder gut trainiert und sind auch in dieser Phase der Meisterschaft fokussiert und arbeiten hoch motiviert.“
Samstag, 9.2.19, 16:30, USI, Halle 40
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

  IVVA Tournament 2018

EUREGIO

OEVV

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport