Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

 

  Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

  Instruktorenkurs Beachvolleyball 2019

 
In Linz beginnt´s - das Volleyballjahr 2019 für unser AVL II Team! 10.1.2019

„Wir konnten uns über die Feiertage gut entspannen und mit anderen sportlichen Aktivitäten den Kopf vom Uni- und Weihnachtsstress freibekommen. Einige Trainingseinheiten waren auch am Programm gestanden, sodass wir guter Dinge sind, die gute Form vor den Weihnachtsfeiertagen gut konserviert zu haben“, meint Lisa Purtscheller.
Sophia Feichter ergänzt: „Mit den Linzerinnen haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen – sie hatten uns beim Hinspiel am falschen Fuß erwischt und 2 Punkte aus der USI entführt. Die holen wir uns zurück!“

Im Hinblick auf den zu erwartenden Urlauberschichtwechsel und Wetterkapriolen wird die Reise entspannt im ÖBB Railjet angetreten.
Gute Fahrt und viel Erfolg beim ersten Antritt in Jahr 2019!

ASKÖ Linz/Steg - TI-TANTUM-Volley
Samstag, 12.1., 18:00, BG Urfahr
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

  IVVA Tournament 2018

EUREGIO

OEVV

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport