Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

 

  Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

  Instruktorenkurs Beachvolleyball 2019

 
TI-TANTUM-Volley Mädels im ÖVV-Nachwuchs Nationalteam! 30.12.2018

Für Verena nicht unbedingt ganz etwas Neues, durfte sie doch bereits in der Saison 17/18 das Trikot des Nationalteams überstreifen. Für Elisa hingegen hat die Überraschung gesessen.

Früh am Morgen des 27.12. ging's also ab nach Maribor in Slowenien - um 15:00 war Treffpunkt, anschließend war bereits die erste Trainingseinheit angesetzt - zusammen mit dem A-Nationalteam!

Unter dem Trainerteam Eve Sieberth, Eva Brodyova, Tereza Soukup und Benedikt Frank stehen die Beiden zusammen mit vielen anderen im Dauereinsatz. U.a. mit Ex-TI-Größe Monika Chrtianska, die übrigens bei einem Blitzbesuch in der Ideenwerkstatt der Ti-Volley im Café 5th floor kurz vor Weihnachten versprochen hatte, auf die beiden aufzupassen...😉.

Neben Moni haben auch Eva Brodyova und Bene Frank Bezug zur Ti-Volley - Eva betreute das AVL Team 2006-2008, Bene war Anfang 2017 für einen Kurzeinsatz bei der Ti-Volley eingesprungen und hinterließ bleibende Eindrücke.....

Heute gegen 13:00 erfolgt die Heimreise zu einem kurzen Silvester-Heimurlaub, ehe am 2.1. in Steinbrunn der Lehrgang seine Fortsetzung findet.

Wir wünschen unseren beiden Schützlingen viel Erfolg und hoffen auf eine verletzungsfreie Rückkehr zum Ti-Team!
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

  IVVA Tournament 2018

EUREGIO

OEVV

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport