Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

 

  Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

  Instruktorenkurs Beachvolleyball 2019

 
3:1 Sieg der Juniors! 28.11.2018

Für einige im Team fühlt sich die Halle im 5.West wie ihre Westentasche an - schließlich gehen sie zur Schule - für andere wiederum wollte sich das Wohlfühl-Gefühl nicht und nicht einstellen - weshalb auch das Spiel von Marco´s Team nicht wirklich auf Touren kommen wollte. Und noch dazu erst mit Verzögerung....

"Ohne wirklich die beste Leistung abgerufen zu haben, ist es uns gelungen, 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Das ist für´s Erste einmal wichtig. Mit jedem Satz, den wir gemeinsam spielen, wird das Zusammenspiel besser. Deshalb haben wir auch 4 Sätze gespielt," meint augenzwinkernd der angesichts der 3 Punkte doch zufrieden wirkende Coach.

Leider gibt es heute aber auch eine Verletzte zu melden - Lisa Hussl zog sich bei einem Schritt in der Defense eine Adduktoren-Zerrung zu.
Das Team der Physio 1.0 steht bereit in den Startlöchern!
Gute Besserung, Lisa!

suinzing-volley - TI-TANTUM-volley 1:3 (25:20, 20:25; 20:25; 18:25)

Die beiden noch ausständigen Spiele:
Mi., 19.12. TI – Inzing, USI, 20:45
Mi., 16.1. VCT – TI, LSC
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

  IVVA Tournament 2018

EUREGIO

OEVV

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport