Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

 

  Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

  Instruktorenkurs Beachvolleyball 2019

 
suinzing-volley - TI-TANTUM-volley die 2.: HLL A 28.11.2018

Samstag, 24.11.,
Gegner Bruneck:    3:2 Sieg in einem unglaublichen Spiel!
Drei der vier Sätze wurden erst in der Verlängerung entschieden! 25:20, 30:32, 26:24, 30:28)

Montag, 26.11.,
Gegner Ti-Volley 2:    2:3 Niederlage
Offensichtlich steckte die Marathonpartie und das Törggelen mit dem SSV Bruneck den Mandern der HLL 1 noch in den Knochen - jedenfalls hatten sie im vereinsinternen Duell das Nachsehen - diesmal im 5. Satz.
22:25, 25:16, 23:25, 25:20,12:15.

Mittwoch, 28.11.
heute steht das Team erneut am Parkett - Gegner, wie schon bei den u19 Mädels, die Herren der suinzing-volley.
Ein Dauerbrenner.

Wir sehen gespannt dem Ausgang entgegen!
20:45, Gymnasium in der Au
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

  IVVA Tournament 2018

EUREGIO

OEVV

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport