Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

 

  Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

  Instruktorenkurs Beachvolleyball 2019

 
2 Spiele, 2 Siege: starke Leistung der U15-1 26.11.2018

Im ersten Spiel gegen den VC Tirol hatten die Mädels um Kapitänin Julia Kröpfl zunächst mit Problemen in der Annahme und im Spielaufbau zu kämpfen, die mit Verlauf des Spieles immer weniger wurden. Besonders in den Sätzen 2 & 3 zeigten die TI-Mädels dann im Angriff und am Block eine tolle Leistung und konnten das Spiel recht souverän gewinnen.

Im Spiel gegen das VT Weer/Kolsass probierte das Trainerteam wieder viel aus und schickte zu Beginn eine ungewohnte Starting-6 aufs Spielfeld. Der erste Satz ging deutlich an die kampfstarken und gut verteidigenden Gegnerinnen, umso beeindruckender war dann die geschlossen starke Teamleistung in den beiden folgenden Sätzen. Am Ende verließen die TI-Mädels auch in diesem Spiel das Feld als Siegerinnen und konnten sich über zwei wichtige Siege freuen! Super, Mädels! 🏐🤙🏼

Kommentar des Trainerteams: „Wir können stolz auf die Fortschritte sein, die alle Spielerinnen individuell und besonders wir als gesamtes Team seit Saisonbeginn gemacht haben. Die Leistungsdichte im Team ist hoch und viele der Mädels sind sehr universell einsetzbar. Es macht echt Spaß, mit dieser motivierten Truppe zu arbeiten.“

Ergebnisse:
TI 1 vs. VC Tirol 1 2:1 (22:25, 25:18, 15:7)
TI 1 vs. VT Weer/Kolsass 2:1 (17:25, 25:15, 15:9)

#tifamily #teamwork #workhardplayhard #starsoftomorrow #tantum
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

  IVVA Tournament 2018

EUREGIO

OEVV

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport