Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

 

  Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

  Instruktorenkurs Beachvolleyball 2019

 
u12 - Einsatz GROSS geschrieben - bei den Mädels, Trainerinnen, Eltern gleichermaßen 24.11.2018

Zu Gast in der Fritz-Prior Halle waren die St. Johanner Mädels und der Tabellenführer aus Volders.

Im ersten Spiel konnten sich Ilvie & Co von Beginn an schnell absetzen und spielten den Vorsprung sicher ins Ziel.
Im 2. Durchgang wehrten sich die St. Johanner Mädels etwas mehr. Groß war der Jubel, als sie mit 7:6 erstmals die Führung übernehmen konnten. Sehr zur Freude des mitgereisten Obmanns der St. Johanner Volleyballmädels, Peter Wallner.
Doch die TI-Mädels ließen sich vor den Augen der zahlreich erschienenen Eltern nicht aus der Ruhe bringen, holten sich die Führung zurück und gewannen sicher 2:0.

Das Trainerteam Theresa und Nicola brachten dabei den gesamten Kader zum Einsatz.

Große Augen machte Much bei seinem Kurzbesuch, der reihenweise Service von oben und bereits erste Angriffsschläge geboten bekam.
Und eines schien ihm auch bekannt - Begrüßung, Anfeuerungen, Jubel....

Im 2. Spiel gegen den Tabellenführer aus Volders war dann die Spannung nicht mehr zu überbieten! Der Satz ging sogar in die Verlängerung, wo letztlich unsere Gäste aus Volders das glücklichere Ende hatten - 24:26!

Beflügelt von diesem knappen Satzgewinn spielte Volders im 2. Durchgang dann groß auf und gewann den 2. Durchgang sicher mit 25:7.
Auch hier machten es die Kleinen den Großen nach (gestern Abend in Zirl beim Spiel gegen Inzing, 2. Satz...). Alles müsst´s nicht nachmachen, Mädels! 😉
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

  IVVA Tournament 2018

EUREGIO

OEVV

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport