Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

 

  Beach-DiSK (Digitaler Schiedsrichterkurs für Beachvolleyball)

  Instruktorenkurs Beachvolleyball 2019

 
1:3 Niederlage im Derby 24.11.2018

Erneut taten sich die TI-TANTUM-volley Mädels schwer, sich in der kleinen Halle in Zirl zurecht zufinden und lagen, wie schon beim Cupspiel, recht schnell mit 0:2 im Rückstand.

Trotz der 6(!):25 Schlappe im 2.Satz waren Sarah & Co im dritten Durchgang nicht wieder zu erkennen. Mit druckvollem Service, guter Feldarbeit und starken Angriffen gelang ein 25:17 Satzerfolg.

Bei den mitgereisten TI-TANTUM-volley Fans keimte kurz Hoffnung an ein Revival des Cupduells auf, doch ein schneller , deutlicher Rückstand im 4. Durchgang ließ dieser Hoffnung nur wenig Zeit, sich richtig zu entfalten.
Eine Aufholjagd gegen Ende des Satzes kam dann leider zu spät.

Inzing gewann das Derby verdient und verdrängte in der Tabelle die TI-Mädels auf Rang 3.

Kommenden Samstag steht bereits das letzte Spiel in der Hinrunde am Programm - Aufsteiger Purgstall ist um 16:30 zu Gast in der USI-Halle 40.
Da gilt es dann wieder zu punkten, um die Rückrunde aus einer halbwegs gesicherten Position aus in Angriff nehmen zu können.
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

  IVVA Tournament 2018

EUREGIO

OEVV

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport