Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

 
   Übungsleiter/innen
   Ausbildungskurs
   Volleyball / Beach-VB
   Mai / Juni 2018
 
AVL: in der Relegation gegen inzing um Klassenerhalt 11.4.2018

Noch nie hat sich ein Team der TI-Fun-Box-Volley in Hartberg leicht getan. Irgendwie steckt immer die lange Anreise in den Gliedern der Spielerinnen. Beim letzten Spiel der Hoffnungsrunde war es nichts Anderes und man fuhr nach 1h 37 Spielzeit und einer 1:3 Niederlage im Gepäck wieder nach Hause. Vorsorglich wurde die Saison in der Schatulle „hat nicht stattgefunden“ versperrt, der Schlüssel verworfen….
 
Ganz zu Ende ist die Saison allerdings noch nicht, denn die Woche der Wahrheit startet bereits am kommenden Mittwoch beim Hinspiel der Relegationsserie. Dabei wartet mit der SU inzingvolley ein Team aus der Nachbarschaft, das heuer eine sensationelle Meisterschaft auf das Parkett zauberte und verdient Meister der zweiten Bundesliga wurde.
 
„Wir werden mit Sicherheit die Inzingerinnen nicht unterschätzen. Sie surfen gerade auf einer Erfolgswelle und haben nichts zu verlieren – ganz im Gegensatz zu uns“, meint Kapitänin Eva Meindl. „Wir kennen allerdings die Stärken des Gegners und sind gut darauf eingestellt. Es wird sicherlich ein spannendes Match.“
 
SU inzingvolley - TI–Fun-Box–Volley, Mi., 11.4.18, 20:30, Innsbruck, Landessportcenter
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

EUREGIO

OEVV

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport