Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

 
   Übungsleiter/innen
   Ausbildungskurs
   Volleyball / Beach-VB
   Mai / Juni 2018
 
AVL II - D 11.4.2018

Die Best-of-3-Serie startet am kommenden So., 15.4., um 15:00 in unserer Fun-Box
 
Gegen den Tabellenführer konnte im ersten Satz die Partie lange offen gehalten werden. Erst gegen Ende setzte sich die Erfahrung der Ybbserinnen durch. In den Sätzen zwei und drei gelang den Nö-erinnen jeweils mit einem guten Start, einen großen Vorsprung herauszuspielen, den die Ti-Mädels nicht mehr in der Lage waren, auszugleichen.
 
Jetzt geht es in die Relegationsserie gegen den Steirischen Meister aus Hausmannstätten. Die Steirerinnen waren in der ersten Relegationsrunde dem OÖ- Meister Linz/Steg 2 zweimal mit 0:3 unterlegen. Während die OÖ-erinnen damit den Aufstieg in die AVL II Nord vorzeitig fixieren konnten, muss Hermannstätten in die 2. Runde der Relegation.
 
Der Start dieser Serie erfolgt am kommenden Sonntag um 15:00. Man darf gespannt sein, wie sich das junge Team von Max Nalter gegen den erfahrenen Landesligameister schlagen wird. Noch dazu im Wissen, dass ihre Kapitänin Anna Herljevic nicht zur Seite stehen wird – sie startet am 14.4. mit ihrem Berufspraktikum in Stuttgart.
 
Ziel ist es jedenfalls, den Klassenerhalt zu schaffen.
TI–Fun-Box–Volley – VC Hausmannstätten,    So, 15.4.18, 15:00, Fun-Box
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

EUREGIO

OEVV

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport