Login:
Pass:
 
START/NEWS/ARTIKEL LESEN

 
Milser Volleyballer erneut Tirol-Cup-Sieger 12.3.2018

Das Volleyballherrenteam des VC Mils konnte am vergangenen Samstag den Tiroler Cuptitel verteidigen und damit das erste Saisonziel erreichen. Die Ausgangslage für diese Begegnung war durchaus spannend, hatten die Milser doch ein paar Tage vorher gegen den Cupfinalgegner TI-Volley1 das Meisterschaftsspiel knapp mit 3:2 verloren.
Eine kleine Mannschaftsumstellung erwies sich als überaus erfolgreich, Paul Fabrizi überzeugte über die Aussenposition und Konstantin Weise spielte souverän auf der wichtigen Diagonaposition. Im Summe eine solide Mannschaftsleistung.
Kapitän Sebastian Aschaber und Spielertrainer Tom Schroffenegger sind zwar erleichtert, gegen die Innsbrucker mit nicht voller Mannschaftsbesetzung gewonnen zu haben, legten sich aber gleich danach die Latte eine Stufe höher und gaben als Ziel dem Team vor, wieder das Double zu gewinnen.

Sa 10.3. USI Halle 7
TI-Volley1 gegen VC Mils ( 18:25,21:25,23:25 )
 
Zurück

 

  Wo kann ich mitspielen?

EUREGIO

OEVV

Volleyballbuch

 FIVB CEV

tisport Tiroler Sportforum

innsbruck Land Tirol

HALI     Anti-Doping

teamsport